Der Verein bietet ihm Rahmen seiner gemeinnützigen Tätigkeit derzeit konkret an:

• individuelle Betreuungsleistungen
  • Freizeit- & Urlaubsmaßnahmen
  • Hol- & Bringdienste

für Jung und Alt

mit oder ohne Handicap

Unser Anspruch:

Wir vom Shambala Land e.V. sind ein dynamisches, erfahrenes und fachlich qualifiziertes Pflege-, Freizeit- und Bildungsteam, welches auf die Verwirklichung von Inklusion im Alltag aufbaut und diese hautnah erleben lässt.

Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Heilerziehungspfleger(innen), Jugend- & Heimerzieher(innen), Krankenpfleger(innen) und Altenpfleger(innen), die sich für den Verein ehrenamtlich engagieren.

Inklusion bedeutet für uns eine Begegnung aller Individuen auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander.

Unsere Freizeit- und Urlaubsangebote sind so ausgelegt, das jegliche Stärken und Fähigkeiten der Teilnehmer eingesetzt und ausgebaut werden. Dabei sollen auch eigene Wünsche und Ideen zum tragen kommen.

Desweiteren stehen wir Ihnen als Betreuungspersonal im Alltag zur Verfügung, um sie individuell und adäquat zu unterstützen. Bitte sprechen sie uns an.

Als Verein der Behinderten-, Jugend- & Seniorenhilfe möchten wir sie ins Leben einbinden.

Spaß, Abenteuer und Humor sind dabei wichtige Attribute um ein harmonisches Miteinander zu gestalten.

Wir von Shambala Land e.V. laden sie ein mit uns auf Entdeckungstour zu gehen und heißen sie hierbei herzlich Willkommen !