Hallo ihr Lieben,

seit Jahren fahren wir mit vielen netten Menschen in den Urlaub. Wir haben zusammen eine tolle Zeit, auch bei schönen Freizeiten wie Zeltlager, Discos oder auf Konzerten.

Bei uns bist Du willkommen.

Wir helfen Dir, auch bei höherem Bedarf an Betreuung.

Sei auch Du (wieder) dabei.

Es warten auf Dich: Viel Spaß, leckeres Essen, tolle Erlebnisse mit anderen netten Menschen.

Dein Team vom Verein Shambala Land freut sich auf Dich.

Unser Programm in 2020

02.03.2020 bis 05.03.2020

Freizeit BASLER FASNET

Narri-Narro !

Wir besuchen die weltberühmte Basler Fasnacht mit ihren tollen Kostümen und einzigartiger Guggemusik. Ein großer Spaß ist garantiert. Dann machen wir noch schöne Tages-Ausflüge nach Zürich und nach Stein am Rhein.

Es lohnt sich. Nicht nur für Fans von Narretei.

Kosten 450.- €, empfohlenes Taschengeld: 50.- bis 80.- €

8.04.2020 bis 13.04.2020

URLAUB in SÜDTIROL

Erneut geht es ins wunderschöne Südtirol.

Wir besichtigen das berühmte Schloss Kufstein und das Rheinhold Messner Museum. Wir wandern auf der Seiseralm (der höchsten Alm in Europa) und besuchen Innsbruck.

Wie immer, gehen wir oft aus zum lecker Essen, genießen das Leben und werden zusammen eine schöne Zeit verbringen.

Kosten: 780.- €, empfohlenes Taschengeld: 80.- bis 100.- €

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

20.05.2020 bis 28.05.2020

URLAUB in MALLORCA

Komm mit auf die schöne Insel Mallorca.

Je nach Lust und Laune werden wir Baden, Chillen, bei Ausflügen Land & Leute kennenlernen, Palma entdecken (von Ballermann bis Kathedrale) und immer lecker Essen. Unsere Finca ist nicht weit weg vom Meer und hat unter anderem einen schönen Pool, einen BBQ, Zelte und viel Natur.

Der Preis beinhaltet u.a. Unterkunft in der Finca Fair, Hin- & Rückflug, Transfers, Vollverpflegung, verschiedene Ausflüge, Eintrittsgelder, Versicherung, Betreuung, ….

Kosten: 1080.- €, empfohlenes Taschengeld: 100.- bis 150.- €

14.06.2020 bis 19.06.2020

URLAUB in BARCELONA

Barcelona ist eine der schönsten Städte Kataloniens, ein Land in Spanien. Wir machen eine Besichtigung der Museen, werden u.a. die berühmte Gaudi-Kathedrale und das bunte Hundertwasserhaus bewundern.

Wir werden im Meer baden an verschiedenen Buchten.

Ein weiterer Höhepunkt wird auch der Besuch des Sonar-Musik-Festivals sein. Spaß und auch viel leckeres Essen, wird dabei nie zu kurz kommen.

Kosten 880.- €, empfohlenes Taschengeld: 100.- bis 150.- €

20.07.2020 bis 28.07.2020

Urlaub ALPEN-ADRIA-Tour

Unser Klassiker. Die Tour beginnt mit Slowenien und der sehenswerten Stadt Piran, in der wir drei Tage übernachten werden. Dann ziehen wir weiter nach Porec in dem schönen Land Istrien (ein Teil von Kroatien) und auch dort drei Tage übernachten und eine tolle Zeit haben. Dann geht es weiter nach Ljubljana, einer sehr spannenden Stadt. Wir machen einen Ausflug zum super schönen Bohinj See und in den fantastischen Triglavnationalpark in den Julischen Alpen.

Unvergessliche Erlebnisse für jeden Teilnehmer.

Kosten 850.- €, empfohlenes Taschengeld: 100.- bis 150.- €

10.08. bis 15.08.2020

Sommer Ferien-Betreuung HÖCHSTEN

Ein großer Ferien-Spaß.

Der beinhaltet u.a. Open Air-Disco, Kino, Schwimmen, Wandern auf der Schwäbischen Alb, gutes Essen bei Lagerfeuer und in ausgesuchten Gaststätten, Besuch von Schloss Sigmaringen, … .  Unsere schöne Unterkunft auf dem Berg Höchsten bietet dazu eine prima Basis.

Kosten 650.- €, empfohlenes Taschengeld: 50.- bis 80.- €

14.09. bis 22.09.2020

URLAUB in MALLORCA II

Mallorca, die wunderschöne Insel im Mittelmeer, hat super viel zu bieten. Wir werden gemeinsam Baden, Chillen und bei Ausflügen Land & Leute kennenlernen, Palma entdecken (von Ballermann bis Kathedrale). Dabei immer lecker Essen genießen und vieles mehr. Unsere Finca hat u.a. einen schönen Pool, einen BBQ, Zelte und liegt in viel Natur nicht weit vom Meer.

Kosten: 1080.- €, empfohlenes Taschengeld: 100.- bis 150.- €

20.10. bis 24.10.2020

Freizeit HALLOWEEN Hütte HÖCHSTEN

Auf dem Höchsten werden wir zusammen basteln, dekorieren, tanzen, wandern, futtern (vom Grusel-Buffett) und vor allem feiern.

Ein großer Spaß, nicht nur für Grusel-Freunde.

Als besonderer Höhepunkte besuchen wir den Halloween Skyline Park und machen eine tolle Fackel-Wanderung bei Nacht.

Kosten: 500.- €, empfohlenes Taschengeld: 50.- €

Änderungen vorbehalten,
Rollifahrer und Abholung nach Absprache,
Ab Pflegestufe 2: 280 Euro Aufpreis pro Freizeit
Anmeldeschluss bei allen Freizeiten: 15.2.2020
(bei Mallorca Mai: 15.01.2020

Für Vorschläge sind wir stets dankbar.

Die Preise beinhalten Eintrittsgelder, Essen & Trinken, sowie moderate Betreuungskosten.

Die Details und weitere Angebote werden wir hier rechtzeitig veröffentlichen.

weitere Infos und Anmeldung an:

Frau Aleksandra Pek,
Shambala Land e.V., Seefeld 8, D-88271 Wilhelmsdorf
Tel. 01 70/385 92 58, 0751/65 27 77 45 (Vorwahl für Deutschland 0049)

E-Mail: Aleks@shambala-land-ev.de